Social-Media-Top
blockHeaderEditIcon
3 für 1​
Login+Wishlist
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Warenkorb
blockHeaderEditIcon
Kann ich einen Auftrag stornieren?
Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 13:34 (569 gelesen)

Ja, Sie können einen Auftrag bis fünf Stunden vor dem Abholtermin, in den Geschäftszeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr, stornieren. Sollte der Auftrag später storniert werden, fallen Kosten für eine Anfahrt in der Höhe von EUR 25,00 an.

Wenn Sie einen Auftrag innerhalb der vereinbarten Zeit widerrufen, werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben (mit Ausnahme einer vergeblichen Anfahrt bei verspäteten Storno [fünf Stunden]), unverzüglich und spätestens binnen sieben Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf des Transportauftrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


Footer-01
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ihrem Versandauftrag?
Vielleicht finden Sie unter den FAQ bereits eine Antwort.
Sie können uns auch jederzeit über unser E-Mail eine Anfrage senden:

Flott Trans Logistik GmbH

Wienerstraße 441
A-8046 Graz

Telefon:
+43 316 683222

E-Mail:
office@3fuer1.at

www.flotttrans.at

www.terminfracht.at

Google Map
blockHeaderEditIcon
Zahlungsarten
blockHeaderEditIcon
Payone      
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*