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FAQ > Auftragserteilung
Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 13:37 (717 gelesen)

Bestellen Sie mit und ohne Registrierung. Wählen Sie ein Produkt und Land unter dem Punkt Paketversand/Gepäckversand aus:

  • Paket-Versand
  • Gepäckslogistik
  • Express & Overnight
  • XXL-Paket
  • Weltweites Paket
  • Sonderfahrten

Füllen Sie das entsprechende Bestellformular (Verlinkung zum Bestellformular) aus und wählen Sie die Zahlungsart. Auf dem Bestellformular sehen Sie nun sofort die Kosten für den Service. Bestätigen Sie die AGB (Verlinkung zu den AGB). Diese finden Sie auf der Startseite rechts.

Nach Kontrolle der Daten können Sie die Bestellung absenden, den Paketschein drucken und am Paket anbringen.
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Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 13:36 (619 gelesen)

Nach erfolgter Zahlung erhalten Sie automatisch eine Rechnung, welche auch als Auftragsbestätigung gilt.

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Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 13:35 (612 gelesen)

Sollten Sie nicht innerhalb von 15 Minuten nach Ihrer Auftragserteilung oder Registrierung eine Auftragsbestätigung oder Rechnung per Mail erhalten, dann wenden Sie sich an den Support unter der Telefonnummer +43 (0) 316 683 222-0 oder per E-Mail an office@3fuer1.at.

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Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 13:34 (695 gelesen)

Ein Auftrag kann nur durch Kontaktaufnahme mit dem Support unter der Telefonnummer +43 (0) 316 683 222-0 oder per E-Mail an office@3fuer1.at geändert werden.

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Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 13:34 (564 gelesen)

Ja, Sie können einen Auftrag bis fünf Stunden vor dem Abholtermin, in den Geschäftszeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr, stornieren. Sollte der Auftrag später storniert werden, fallen Kosten für eine Anfahrt in der Höhe von EUR 25,00 an.

Wenn Sie einen Auftrag innerhalb der vereinbarten Zeit widerrufen, werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben (mit Ausnahme einer vergeblichen Anfahrt bei verspäteten Storno [fünf Stunden]), unverzüglich und spätestens binnen sieben Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf des Transportauftrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
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Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 07.06.2017 17:01 (614 gelesen)

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Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ihrem Versandauftrag?
Vielleicht finden Sie unter den FAQ bereits eine Antwort.
Sie können uns auch jederzeit über unser E-Mail eine Anfrage senden:

Flott Trans Logistik GmbH

Wienerstraße 441
A-8046 Graz

Telefon:
+43 316 683222

E-Mail:
office@3fuer1.at

www.flotttrans.at

www.terminfracht.at

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