Kann ich einen Auftrag stornieren?

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 13:34

Kann ich einen Auftrag stornieren?

Ja, Sie können einen Auftrag bis fünf Stunden vor dem Abholtermin, in den Geschäftszeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr, stornieren. Sollte der Auftrag später storniert werden, fallen Kosten für eine Anfahrt in der Höhe von EUR 25,00 an.

Wenn Sie einen Auftrag innerhalb der vereinbarten Zeit widerrufen, werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben (mit Ausnahme einer vergeblichen Anfahrt bei verspäteten Storno [fünf Stunden]), unverzüglich und spätestens binnen sieben Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf des Transportauftrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Diese FAQ wurde gefunden auf Flott Trans Logistik GmbH, Paketversand, Gepäcklogistik : https://www.3fuer1.at/modules/smartfaq/faq.php?location_id=136&faqid=408