Social-Media-Top
blockHeaderEditIcon
3 für 1​
Login+Wishlist
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Warenkorb
blockHeaderEditIcon
Was mache ich, wenn ich keine Bestätigung über die Registrierung per E-Mail erhalte?
Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 07.06.2017 17:05 (609 gelesen)

Sollten Sie nicht innerhalb einer Stunde nach Ihrer Auftragserteilung oder Registrierung eine Bestätigung oder Rechnung per Mail erhalten, dann bitten wir Sie, sich beim Support unter der Telefonnummer +43 (0) 316 68 32 220 oder per E-Mail an office@3fuer1.at zu melden.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


Footer-01
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ihrem Versandauftrag?
Vielleicht finden Sie unter den FAQ bereits eine Antwort.
Sie können uns auch jederzeit über unser E-Mail eine Anfrage senden:

Flott Trans Logistik GmbH

Wienerstraße 441
A-8046 Graz

Telefon:
+43 316 683222

E-Mail:
office@3fuer1.at

www.flotttrans.at

www.terminfracht.at

Google Map
blockHeaderEditIcon
Zahlungsarten
blockHeaderEditIcon
Payone      
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*