Social-Media-Top
blockHeaderEditIcon
3 für 1​
Login+Wishlist
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Warenkorb
blockHeaderEditIcon
FAQ > Allgemeine Fragen
(1) 2 »
Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:35 (588 gelesen)

Grundsätzlich können Sie alles versenden. Nähe Angaben erfahren Sie unter den AGBs oder durch unseren Support unter der Telefonnummer +43 (0) 316 683 222-0 oder per E-Mail an office@3fuer1.at.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:33 (555 gelesen)

Wir verrechnen grundsätzlich nicht nach Packstücken, sondern nach dem Gesamtgewicht einer Sendung. Eine Sendung kann auch aus mehreren Packstücken bestehen.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:33 (636 gelesen)

Ja, eine Terminzustellung ist z.B. in Österreich oder Deutschland ab 08:00 Uhr möglich.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:32 (572 gelesen)

Eine Zustellung am Wochenende ist mit Aufpreis innerhalb von Österreich und z.B. Deutschland möglich.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:31 (554 gelesen)

Ja, wir holen Ihre Sendung auch zu Hause, am Arbeitsplatz oder innerhalb von Europa ab.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:31 (600 gelesen)

Ja, wir holen Ihre Sendung von Deutschland ab und bringen sie zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Arbeitsplatz.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:30 (636 gelesen)

Über unseren Versandkostenrechner können Sie jederzeit ganz unverbindlich eine Preisanfrage stellen. Die Versandkosten werden sofort angezeigt.

Versandkostenrechner mit dem Testlink verlinkt

xxx

xxx

Sollte Ihre Anfrage nicht verfügbar sein, können Sie uns gerne eine E-Mail unter office@3fuer1.at schicken oder uns unter der kostenfreien Telefonnummer aus Österreich 0800 500 550 in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr anrufen.
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:28 (567 gelesen)

Nachnahmesendungen sind nur in Österreich und Deutschland möglich. Sie sind aber aufgrund des Mehraufwandes kostenpflichtig.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:28 (590 gelesen)

Alle Preisangaben sind All-in-Preise, haben keine versteckten Zuschläge und beinhalten die gesetzlichen MwSt.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 07.06.2017 16:47 (606 gelesen)

Über unsere Sendungsverfolgung im Internet auf www.3fuer1.at können Sie den Sendungsstatus abfragen.

Sollte einmal kein Sendungsstatus aufscheinen, so kontaktieren Sie uns über unseren Support unter der Telefonnummer +43 (0) 316 68 32 220 oder per E-Mail an office@3fuer1.at. Wir informieren Sie dann gerne.
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

(1) 2 »
Footer-01
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ihrem Versandauftrag?
Vielleicht finden Sie unter den FAQ bereits eine Antwort.
Sie können uns auch jederzeit über unser E-Mail eine Anfrage senden:

Flott Trans Logistik GmbH

Wienerstraße 441
A-8046 Graz

Telefon:
+43 316 683222

E-Mail:
office@3fuer1.at

www.flotttrans.at

www.terminfracht.at

Google Map
blockHeaderEditIcon
Zahlungsarten
blockHeaderEditIcon
Payone      
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*